Sehr gut besucht war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Kath. Gemeindehaus am 4. Februar. Nach einem gemeinsam gesungenen Lied gedachten wir der drei im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Die 4 Abmeldungen wurden ausgeglichen durch 4 Neuzugänge, so dass wir zur Zeit 94 Mitglieder in unserem Ortsverein haben.

Dann wurde zuerst der Bericht der Kassiererin vorgetragen, die Kassenprüferinnen haben die Richtigkeit der Angaben bestätigt.

Anschließend gab es einen Bericht über die Unternehmungen im Jahr 2014 von unserer Schriftführerin. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden 5 Landfrauen geehrt:

von links: Irene Müller, Gisela Philippin, Helga Fischer, Loni Seiter

Frau Gertrud Hornung konnte leider nicht kommen, ihr wurden die Blumen bereits am Vormittag zu Hause überreicht.

Im Anschluss ließ unsere Vorsitzende Iris Zipperle das vergangene Jahr in Bildern noch einmal an uns vorbeiziehen.