Am Dienstag, 3. Mai 2022, konnte unsere nachgeholte Jahreshauptversammlung stattfinden. Nach den Berichten des Teams Vorsitz, der Schriftführerin, der Kassiererin und der Kassenprüferinnen erfolgte die Entlastung des Vorstandes und der Kassiererin. Auch aus verschiedenen Arbeitskreisen auf Landesebene und aus dem Kreisvorstand wurde berichtet. Eine Vorschau auf die kommenden Termine folgte. Geehrt wurden Monika Maisch für 20 Jahre Mitgliedschaft und Luise Schuster für 30 Jahre Mitgliedschaft. Dann fanden turnusgemäß Wahlen statt. Nicht mehr zur Wahl standen Annett Grözinger und Monika Maisch. Gudrun Hederer stellte sich als Vorstandsmitglied zur Wahl.

In den Vorstand wurden gewählt: Team Vorsitz: Anne Saar-Quitsch und Martina Spalt-Kuhlmann Schriftführerin: Annemarie Kienle Kassiererin: Eva-Maria Weidner Vorstandsmitglieder: Naemi Dürr, Gudrun Hederer, Ellen Schill, Michaela Schüle, Iris Zipperle und Kathrin Zipperle