Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Iris Zipperle wurde gemeinsam der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Lisel Schautt und Johanna Schneider gedacht .
Dann folgten die Berichte der Vorstandsvorsitzenden, der Kassiererin sowie der Schriftführerin. Die Kassenprüfer bescheingten eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde anschließend einstimmig entlastet.
Für 30jährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr Barabara Lang und Frida Maier (beide leider wegen Erkrankung nicht anwesend), für 20jährige Mitgliedschaft Michaela Schüle geehrt.
Die Kreisvorsitzende der Landfrauen im Kreis Böblingen, Frau Widmann, leitete danach die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende: Iris Zipperle
2. Vorsitzende: Anne Saar-Quitsch
Kassiererin: Annett Grözinger
Schriftführerin: Annemarie Kienle
Jugendarbeit: Kathrin Zipperle
Beisitzer: Gerlinde Rutow, Monika Maisch, Michaela Schüle, Nora Furthmüller und Gudrun Wiest.
Sonja Schneider gab uns noch einen interessanten Bericht über die Tätigkeit des Entwicklungspolitischen Arbeitskreises, dem sie schon viele Jahre angehört. Dabei regte sie an, dass die Landfrauen sich auch mit der Flüchtlingsfrage beschäftigen sollten. Wir werden darüber nachdenken, in welcher Form sich die Landfrauen einbringen könnten.

Beim anschließenden Jahresrückblick in Bildern ließen wir alle Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren.