Backhaushocketse am 2. August 2015

In diesem Jahr war das Wetter einfach ideal für unsere Hocketse. Schon lange vor dem offiziellen Beginn waren viele Leute da. Der Schweinebraten war aber auch bereits früher fertig, so hat es gut gepasst. Die Schlange riss nicht ab, bis die letzte Portion in Rekordzeit verkauft war. Wer das Pech hatte, keinen Braten mehr zu bekommen, musste mit Wurst vom Grill vorlieb nehmen. Immerhin gab es noch von unserem selbsgemachten Kartoffelsalat dazu.
Die Besucher haben es offensichtlich genossen, bei dem schönen Sommerwetter gemütlich zusammenzusitzen und dabei wurde so nach und nach alles aufgegessen, was angeboten wurde. Die Landfrauen bedanken sich bei allen, die gekommen sind.

Ganz herzlichen Dank sagen wir auch den vielen Helfern, die ganz wunderbar zusammen gearbeitet haben. Es sind viele Hände nötig, um alles selbst herzustellen, aber genau darauf sind wir stolz. Vielen Dank auch für die Kuchenspenden, es gab wieder eine tolle Auswahl.
Die Mitglieder des Heimatvereins haben auch einen großen Anteil am Erfolg unserer Hocketse. Sie bauen auf, sorgen für Kaffee und andere Getränke, grillen die Würste, kümmern sich um das Geschirr - kurz gesagt, es geht nicht ohne sie. Ein herzliches Dankeschön.

Bilder finden Sie in der Bildergalerie.