Ins Gästebuch eintragen
 

Sicherheitsabfrage


Dr. Ralph Hederer: heimische Orchideen, botanische Führung am Silberberg (Heimsheim)

Liebe Landfrauen!

Zum zweiten Mal habe ich bei Ihnen eine botanische Führung gemacht. Ich war überrascht wie viel botanisches Wissen bei den Teilnehmern vohanden war und vievie Interesse an den Schönheiten der Natur. Da macht es natürlich um so mehr Spaß, die Besonderheiten der einzelnen Pflanzen zu erklären. Ich bedanke mich für die freundliche Einladung Sie führen zu dürfen und hoffe, dass es nicht das letze mal ist. Denn man muss "Mit offenen Augen durch die Natur" gehen, um all' die Schönheiten zu erkennen.

Dr. Ralph Hederer


Donnerstag, 21. Juni 2018
Marianne: Weihnachten aus aller Welt

Wie feiern andere Länder Weihnachten?

Diese Frage wurde uns bei einem gelungen Adventsnachmittag unter dem Motto "Weihnachten aus aller Welt" dargeboten. Wir wurden nach Schweden, Australien, Russland, Österreich und Italien entführt und lernten die jeweilige Weihnachtstradition kennen. Nora und Michaela sowie die Kidies Maike, Nadine, Zoe und Niklas gestalteten den Nachmittag sehr anschaulich und stimmten uns auf die Advents- und Vorweihnachtszeit ein.

Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag.

 


Freitag, 22. Dezember 2017
Marianne: 70 Jahre Landfrauen

Die vereinsinterne Veranstaltung war spitze und gut gelungen.

Der Verlauf der vergangenen 70 Jahre, anfangs bescheiden aufstrebend, wird jetzt mit vielen jungen Energien fortgesetzt. Das freut mich sehr.

Ihr habt es für uns mit einer tollen PowerPoint Präsentation der vergangenen Jahre gezeigt.

Kathrin und Hannah, das war exzellent. Hierfür ein Dankeschön.

Ich weiß wie viel Zeit und Arbeit, trotz digitaler Hilfe, dahinter steckt.

Ihr seid ein tolles Vorstandsteam, das prima "zusammenschafft".

Herzlichen Glückwunsch

Marianne


Freitag, 28. April 2017
Iris Zipperle: Das neue Programm

Hallo liebe LandFrauen,

ich hoffe euch gefällt das neu erstellte LandFrauen-Jahresprogramm 2016/2017.

Die Termine für die Landmädes stehen auch ab Oktober fest - Kathrin und Naemi arbeiten

daran.

Dir liebe Janina vielen lieben Dank für die tolle Gestaltung und das "auf dem Laufendenhalten"

du machst das super!


Donnerstag, 08. September 2016
Kathrin Zipperle: Total aktuell

Voll toll wie ihr die LandFrauenseite auf dem Laufenden haltet. Gefällt mir richtig gut.

Weiter so!

 


Dienstag, 05. Juli 2016
Marianne : Neue Homepage

Ich habe mir heute die neu gestaltete Homepage genauer angesehen. Die Bildergalerie ist wirklich gut gelungen. Die Idee mit dem Zufallsbild gefällt mir.


Donnerstag, 21. Mai 2015
Sonja Burgbacher: Glückwunsch

Endlich habe ich die neue Homepage der Landfrauen aufgerufen.

Das ist Euch aber super gelungen. Danke dafür.

Ich bin stolz auf Euch!!!!

Es ist total übersichtlich gestaltet. Da gibt es nichts zu meckern!!!

Macht weiter so.

Herzlichen Gruß sendet Euch

Sonja Burgbacher


Freitag, 27. Februar 2015
Kathi Vossler: Neue Homepage

Nach einigen Bedienungsschwierigkeiten komme ich endlich heute dazu meinen Malmsheimer Landfrauen

zur der neuen Homepage zu gratulieren.

Ein großes Lob an Janina mit Sohn,Gerlinde und alle die daran beteiligt waren.

Ich werde mich immer wieder auf die Homepage einklicken, damit ich die nächsten Termine usw. nicht vergesse

Viele liebe Grüße

Kathi Vossler


Dienstag, 10. Februar 2015
Gerlinde: Gästebuch

Jetzt musste ich mal selbst ausprobieren, wie das Gästebuch funktioniert.


Mittwoch, 21. Januar 2015
Michaela: Neue Homepage

Ich habe mir eben die neue Seite angesehen. Die ist echt suuuuper geworden.

Vielen Dank an Gerlinde und Janina die sich so viel Mühe gemacht haben. Ich bin total begeistert.


Sonntag, 04. Januar 2015
 
Powered by Phoca Guestbook