Drucken
Schon um 4.00 Uhr früh ging's los im Backhaus, Teig vorbereiten, Öfen anheizen, Bleche vorbereiten, alles ging Hand in Hand. Zur gleichen Zeit wurden bei Sonja Kartoffeln gekocht, geschält und die Fleischbrühe zubereitet. Unsere Laugenwecken waren wie immer heiß begehrt und der Schweinehals pünktlich zum Mittagessen ging weg wie 'warme Semmeln'. Für alle, die lieber Süßes mögen, gab es von den Frauen des Heimatvereins selbstgebackenen Kuchen und frische Crepes, die von Herrn Krämer zubereitet und den Landmädels verkauft wurden. Auch unsere Fladen waren wieder der Renner.
 
Testing
 
Das Wetter war super, die Zusammenarbeit mit dem Heimatverein einmal mehr hervorragend. Ein herzliches Dankeschön an alle, auch dem Brotbackteam vom Samstag, die zum Gelingen der Backhaushocketse beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns bei allen Festbesuchern für Ihre Treue.
 
  Testing