Ganztagesausflug zum Kloster Lorch und zur Laufenmühle am 22.06.2022

Endlich ist es so weit, wir gehen nach einer langen Pause am 22.06.2022 wieder gemeinsam auf Tour !

Unser Ziel sind diesmal Kloster Lorch und die Laufenmühle in Welzheim.

Folgendes Programm haben wir uns für Euch ausgedacht:

8 Uhr Busabfahrt am Schuhhaus Mann in Malmsheim

Von 10 bis 11 Uhr nehmen wir an einer Führung durch das Kloster Lorch mit Besuch des Stauferrundbildes teil.

Zwischen 11:30 und 13 Uhr nehmen wir unser Mittagessen im Refektorium ein, die Speisemeisterei wird uns mit einem Stauferbuffet (Stauferschinken, bzw. vegetarische Maultaschen, Salate, Nachtisch) bewirten.

Danach starten wir Richtung Welzheim, wo wir die Laufenmühle, eine Lebens- und Arbeitsgemeinschaft geistig behinderter Menschen, besuchen. Neben der Einkaufsmöglichkeit im Mühlenladen kehren wir um 14:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen im Café ‘Molina’ ein.

Danach treten wir die Heimreise an.

Der Tagesausflug wird für unsere Mitglieder vom Vorstand bezuschusst, die Kosten betragen 40,-€ und beinhalten Busfahrt, Eintritt und Führung im Kloster Lorch, Mittagessen und Getränke im Refektorium. Kaffee und Kuchen in der Laufenmühle gehen auf eigene Rechnung. Gäste sind herzlich willkommen bei unserer Ausfahrt, die Kosten betragen für Nichtmitglieder 50,-€. Anmeldungen nimmt Annemarie Kienle, Telefon 07159/2111 bis spätestens 14.06.2022 gerne entgegen, bitte bei Anmeldung auch angeben, ob ein vegetarisches Essen gewünscht ist.