Leider müssen wir angesichts der aktuellen Corona-Lage unsere Adventsfeier am 1. Dezember und das Brotbacken am 10./11. Dezember absagen. Wir hätten gerne zusammen gefeiert und endlich wieder Brot gebacken, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Referentin geht vor. Hoffen wir, dass wir bei besseren Zahlen im neuen Jahr wieder in unser Programm einsteigen können.

Nachdem die Feier letztes Jahr letztes Jahr im Lockdown ausfallen mussten, freuen wir uns sehr auf einen besinnlichen und gemütlichen Nachmittag mit Euch. Frau Carmen Schort wird uns über das „Weihnachtsland Erzgebirge“ berichten und auf die Adventszeit einstimmen.

Anmeldung bis Mittwoch, 24. November bei Michaela Schüle, Telefon 5982.

Die Veranstaltung findet unter strikter Einhaltung der 3G-Regel bzw. der dann aktuell geltenden Regelung statt, bitte den Nachweis und einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.

Habt Ihr noch ausgemusterte Handys in der Schublade liegen?

Bei beiden Veranstaltungen besteht noch die Möglichkeit, ausgemusterte Handys in unsere Sammelbox geben. Ende 2021 werden diese eingeschickt, um dann entweder die Bestandteile zu recyclen oder die Geräte aufzubereiten. Eine gute Idee im Sinne der Nachhaltigkeit!