Nachdem wir ja aktuell keine Vorträge anbieten können, wäre vielleicht ein 90minütiges Online-Seminar etwas? Unser Landesverband bietet solche zu verschiedenen Themen an. Mehr dazu unter www.landfrauen-bw.de.

Und keine Angst: An einer Online-Veranstaltung kann man ohne spezielle EDV-Kenntnisse teilnehmen. Nach der Anmeldung gibt es per Mail einen Link, mit dem man sich problemlos einloggen kann.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Im Rahmen der jüngsten Lockdown-Verlängerung müssen wir nun leider alle Veranstaltungen und die Gymnastik bis Mitte Februar absagen, auch unsere Mitgliederversammlung. Wir informieren rechtzeitig, wie es dann weitergeht.

Aktuelle Informationen immer hier in den Stadtnachrichten, auf unserer Homepage und bei Facebook.

Weihnachtsspende 2020

Eine persönliche Übergabe war im Dezember leider nicht möglich: Wir haben 250 Euro an den Lions-Club in Leonberg gespendet. Der Betrag wurde für die Weihnachtsgeschenke-Aktion verwendet, bei der Wünsche von Kindern aus in Not geratenen Familien erfüllt werden. Ein sinnvolles Projekt, gerade in Corona-Zeiten!