Mittwoch, 7. Dezember 2022: Adventsfeier um 14 Uhr im katholischen Gemeindehaus. Zu uns kommt Christine König und stimmt uns weihnachtlich mit „Es leuchtet uns ein Stern“. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit Euch!
 
Samstag, 10. Dezember: Brotverkauf ab 9 Uhr am Backhäusle
Endlich können wir wieder unser Holzofenbrot backen!
Verkauf ab 9 Uhr, Preis 4 Euro. Zur Müllvermeidung dürfen Sie gerne einen eigenen Beutel zum Einpacken mitbringen.
Wir freuen uns über weitere Helfer*innen, bitte melden bei Michaela Schüle, Telefon 5982.

Neu Bilder vom Kreativ-Workshop mit Anette Troll, Thema „Stern“ in der Bildergalerie

   

In der Bildergalerie unter 2022 Zwiebelkuchen to go Bilder von der Backhausaktion.

Bild vergrößern  Bild vergrößern  Bild vergrößern

 

 

Der Kalender „Mit den LandFrauen durchs Jahr 2023“ ist eingetroffen.
Interessenten können sich direkt an Eva-Maria Weidner, Tel: 8050494, wenden.
Wie in den Vorjahren beträgt der Preis 6 € pro Stück.