Leider müssen aufgrund der aktuellen Corona-Lage weiterhin alle geplanten Veranstaltungen und die Gymnastik abgesagt werden. Auch wenn wir alle so gerne wieder Menschen live treffen möchten und nicht nur per Online-Konferenz, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir wieder Termine mit vielen Teilnehmern anbieten können. Bis dahin heißt es, weiter durchzuhalten……
Wenn es wieder losgehen kann, werden wir hier, auf unserer Homepage und bei Facebook rechtzeitig informieren.
 

Weihnachtsspende 2020

Eine persönliche Übergabe war im Dezember leider nicht möglich: Wir haben 250 Euro an den Lions-Club in Leonberg gespendet. Der Betrag wurde für die Weihnachtsgeschenke-Aktion verwendet, bei der Wünsche von Kindern aus in Not geratenen Familien erfüllt werden. Ein sinnvolles Projekt, gerade in Corona-Zeiten!