Nachdem wir ja aktuell keine Vorträge anbieten können, wäre vielleicht ein 90minütiges Online-Seminar etwas? Unser Landesverband bietet solche zu verschiedenen Themen an. Mehr dazu unter www.landfrauen-bw.de.

Und keine Angst: An einer Online-Veranstaltung kann man ohne spezielle EDV-Kenntnisse teilnehmen. Nach der Anmeldung gibt es per Mail einen Link, mit dem man sich problemlos einloggen kann.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Leider müssen aufgrund der aktuellen Corona-Lage weiterhin alle geplanten Veranstaltungen und die Gymnastik abgesagt werden. Auch wenn wir alle so gerne wieder Menschen live treffen möchten und nicht nur per Online-Konferenz, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir wieder Termine mit vielen Teilnehmern anbieten können. Bis dahin heißt es, weiter durchzuhalten……
Wenn es wieder losgehen kann, werden wir hier, auf unserer Homepage und bei Facebook rechtzeitig informieren.