Mit dem Besuch der Württembergischen Weinkönigin sind die Malmsheimer LandFrauen in ihr neues Programm 2017/2018 gestartet. In einem toll gestalteten  Ambiente in der Scheune der Familie Schneider servierte uns Andrea Ritz Sekt und Weiß-, sowie Rotweine der Lembergerland Weinkellerei. Im Rahmen ihres Vortrages führte sie uns durch das Weinjahr, vom Schneiden der Weinstöcke bis zur Lese. Die Zuhörer wurden neben den köstlichen Weinen auch mit selbstgemachten Aufstrichen und frischem Bauernbrot, sowie einem leckeren Hefezopf verwöhnt.
Ein herzliches Dankschön an alle für die Hilfe beim Auf- und Abbau, bei der Deko und bei der Zubereitung der Aufstriche. Ein besonderer Dank gilt Sonja und Manfred, die durch ihre Unterstützung den Abend erst möglich gemacht haben.
Danke auch an Andrea Ritz für den tollen Vortrag, wir wünschen ihr alles Gute und toitoitoi beim Wettbewerb zur Deutschen Weinkönigin.