Drucken
Unsere Jubiläumsfeier am 22.04.2017 im evangelischen Gemeindehaus Malmsheim begannen wir mit einem Sektempfang und einem Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten der vergangenen Jahre.

 
 
Die früheren Vorstandsmitglieder erhielten als Dankeschön und Anerkennung eine Rose. Geehrt wurden Hilde Ansel für 20 Jahre Mitgliedschaft, sowie Leni Dums, Lore Moltenbrey, Erna Slunitschek, Gertrud Winkler, Elisabeth Seiler und Margarete Nagel für ihre 30jährige Mitgliedschaft.
 
   
 
Nach dem leckeren gemeinsamen Abendessen von der Marketenderei ging es weiter mit dem schwäbischen Kabarettisten 'LinkMichel', der uns mit seinen Geschichten aus dem Alltag bestens unterhalten hat.
Wir danken allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben:
- den Landmädels und Fa. Blumen Buck für die tolle Deko
- Annette Troll für die wunderschönen Blumensträuße, Vasen und ihre tolle Unterstützung
- Kathrin mit ihrem tollen Küchenteam für die Unterstützung
- der evangelischen Kirchengemeinde für die Möglichkeit, das Gemeindehaus nutzen
zu können
- allen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz, der die Umsetzung unserer Ideen für unsere Jubiläumsfeier erst möglich gemacht hat.