Um 14.30 Uhr trafen sich die Malmsheimer LandFrauen (& ein paar Landmänner) auf dem Park-&Rideplatz Malmsheim.
Unser erstes Ziel war die Kläranlage in Renningen. Herr Günter Marohn begrüßte uns herzlich und los ging es.
 

Daten und Fakten - welche Wassermengendie Kläranlage verarbeiten kann ohne Probleme zu haben, was in Notfällenpassiert, die Stufen der Wasserreinigung, der Faulturm, die Klärschlamm-Trocknung. Besonders beeindruckte welche Pumpen und Rohrleitungen im "Untergrund" verlaufen. Total interessant! Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Danke für den Sprudel und die tolle Führung.
Weiter ging es zu unserer nächsten Station, dem neuen Hotel Campo in Renningen. Herr Spieß und Frau Karagöz (allen unter Sidona bekannt) begrüßten uns mit einem kühlen Getränk.
 


Nun wurden wir in zwei Gruppenaufgeteilt und los ging es mit der Besichtigung. Vom Wäscheraum (dasHotel wäscht seine Wäsche selbst) über zwei Zimmer, dem Fitnessraum, die Sauna und der tollen Aussichtsterrasse im 4. Stock, von der aus man einen gigantischen Ausblick hat, wieder zurück ins Restaurant und dann auf dieTerrasse. Vielen Dank für dies Beantwortung unserer neugierigen Fragen. DieFührung was super! Nun ging es auf die Terrasse, auf der unser Abendessen serviert wurde.