Am 09.07.2016 fand der Ausflug der 'Landmädels' der Landfrauen Malmsheim statt.
Um 11.00 Uhr startete die Gruppe in Richtung Schwäbische Alb. Nach einer Stunde kamen die Mädchen am Parkplatz der Höhle an.
Nach Anlegen des  "höhlentauglichen Equipments" (Pulli, Wanderschuhe, Helm, Stirnlampe,..) fiel der Startschuss.
Bevor es jedoch in die Gustav-Jacob-Höhle ging, gab es noch einige "Verhaltensregeln für die Höhle" von der Höhlenführerin Sarah Bohnenberger.
Endlich folgte der Einstieg in die Höhle. Der Höhlendurchgang dauerte zwei volle Stunden.
Eine echte Herausforderung war geschafft und alle Mädels waren stolz und glücklich, als sie wieder Licht sahen.
Nach einem leckeren Picknick konnten die Mädels die Augen-Hand-Koordination mit dem Bogenschießen testen.
Ein herzliches Dankeschön an Sarah Bohnenberger für den tollen "Höhlengang" und an Kathrin Zipperle für die tolle Organisation.