Am 06.02.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten der 2. Vorsitzenden, der Schriftführerin und der Kassiererin wurden folgende langjährigen Mitglieder geehrt:

- für 20jährige Mitgliedschaft Angelika Blacha, Gisela Holzmüller, Annemarie Kienle und Ellen Schill

- für 40jährige Mitgliedschaft Marianne Wolfangel

 jhv 2019 1

- für 50jährige Mitgliedschaft Erika Schuler, die auch die Ehrenurkunde des Landesverbands erhielt.

 

 Nach den anschließenden Wahlen setzt sich unser neuer Vorstand wie folgt zusammen:

jhv 2019 2

 Team Vorsitz: Annett Grözinger/Anne Saar-Quitsch

 

jhv 2019 3

 Beisitzer:Naemi Dürr, Monika Maisch, Ellen Schill, Michaela Schüle, Martina Spalt-Kuhlmann, Iris Zipperle, Kathrin Zipperle

 Schriftführerin: Annemarie Kienle

Kassierein:      Eva-Maria Weidner

Wir freuen uns besonders, dass wir einige neue Gesichter im Vorstand  begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren !!!