Liebe Landfrauen,
der Kreisverband bietet im nächsten Jahr die folgenden Reisen/Ausflüge an:
28.06.-02.07.2020, ‘Das Ruhrgebiet entdecken’:die  Reise führt nach Essen, ins Herz des Ruhrgebiets zum Deutschen Landfrauentag. Das Rahmenprogramm bietet einen Ausflug ins südliche Münsterland, die Besichtigung der Zeche Zollverein, der Gartenstadt Margarethenhöhe, der Villa Hügel und vieles mehr. Auf der Rückreise steht ein Stop im hessischen Marburg an.
14.-21.07.2020, ‘Irland – die grüne Insel’: die Reise bietet einmalige Erlebnisse in einer faszinierenden Landschaft aus Hochmooren, schroffen Gebirgszügen, lieblichen, sattgrünen Tälern, tiefblauen Seen, dem  Meer und quirligen Städten. Auf dem Programm stehen u.a. Kilkenny, Cork, der Ring of Kerry, die Cliffs of Moher und Dublin.
04.08.2020, Fahrt zu den Bregenzer Festspielen:  die Leistungen umfassen die Busfahrt nach Bregenz, sowie die Karte für die Vorstellung ‘Rigoletto’ auf der Seebühne. Die Kosten belaufen sich auf 85,-€, das Abendessen ist nicht enthalten.
15.-22.08.2020, Erholungswoche in Bad Wörishofen: im familiären Hotel Förch haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Angeboten, der ‘Kneipp-Kurwoche’ oder der ‘himmlischen Woche’ zu wählen. Das Rundumwohlfühlpaket umfasst Übernachtung, Vollpension, Anwendungen, Kurtaxe und Versicherung.
Weitere Informationen zu Kosten und Anmeldung, sowie Flyer können bei Annett Grözinger, 17531, oder Anne Saar-Quitsch, 920290 angefordert werden. Außerdem sind die Flyer bei unseren nächsten Veranstaltungen erhältlich.