Am 05.06.2019 findet unser diesjähriger Tagesausflug statt. Diesmal haben wir uns ein besonderes Ziel ausgesucht: wir werden mit ortskundiger Führung den Hafen in Bad Cannstatt besichtigen.

Der Neckar ist die zentrale Schifffahrtsstraße in Baden-Württemberg und in Bad Cannstatt befindet sich einer der bedeutendsten Binnenhäfen mit der gesamten Infrastruktur für Lagerung und Logistik.

Nach der ca. zweistündigen Besichtigung des Hafens werden wir im am Schlossplatz im Herzen Stuttgarts unser Mittagessen in Carl's Brauhaus einnehmen. Anschließend fahren wir zum SI-Zentrum und werden dort eine exklusive Führung hinter die Kulissen des neuen Musicals 'Aladdin' erleben. Danach treten wir die Rückfahrt an.

Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Schuhhaus Mann in Malmsheim. Die Kosten betragen 25,- € für Mitglieder, 35,- € für Nicht-Mitglieder, der Beitrag ist auf unser Konto IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14 zu überweisen. Anmeldungen bitte bei Michaela Schüle, Telefon 07159/5982.

Anmeldeschluss ist der 21.05.2019.