Foto-Quelle "Gartenschau Bad Herrenalb 2017"

Abfahrt um 12.30 Uhr (Schuhhaus Mann)

Kosten: 37,00 Euro (Bus, Eintritt, Führung, Trinkgelder)

Bitte den Betrag auf das LandFrauenkonto:

BIC: GENODES1BBV

Nach der Führung auf der Gartenschau bleibt noch

etwas Zeit zur freien Verfügung. Unser Abendessen wird

im Demeterrestaurant Eyachmühle sein (super lecker!).

Anmeldungen bitte telefonisch an Iris Zipperle: 07159 – 458921

(Anrufbeantworter: Name und Telefonnummer angeben)

Gäste sind herzlich willkommen!

Für die Vorbereitung/Durchführung unserer Backhaushocketse am 6. August benötigen wir noch freiwllige Helfer. Bitte bei Monika Maisch melden, Telefon 5237. Wir freuen uns auch über jedes neue Gesicht  !

Am 06. August feiern wir wieder unsere traditionelle Backhaushocketse. Ab 7:30 Uhr können Sie am Backhaus unsere frischen Laugenweckle kaufen. Ab 12 Uhr gibt es  Schweinehals aus dem Holzbackofen mit hausgemachtem Kartoffelsalat und dem beliebten Holzofenbrot. Wer stattdessen lieber Bratwurst oder Rote genießen möchte, auch diese werden für Sie frisch gegrillt. Am Nachmittag bieten wir selbst gebackenen Kuchen und frischen Kaffee an. Ab 15 Uhr gibt es unsere beliebten 'Landfrauen-Fladen'. Das Heimatmuseum lädt ganztägig zu einem Besuch ein ! Wir freuen uns auf Sie !
Der Kreisverband Böblingen bietet 2017 folgende Reisen an:

Seminar für Alleinstehende auf der Burg Bad Liebenzell am 10. und 11. April 2017. Anmeldung bis 31.3.2017 bei Renate Boßdorf, Tel. 07034-5881.

8-tägige Busreise in die Toskana (Florenz, Siena, San Gimignano ...) vom 12. - 19. Mai 2017. Anmeldung und Information bei Waltraud Widmann, Tel. 07034-4253 oder über E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fahrt zu den Bregenzer Festspielen am 25. Juli 2017. Aufgeführt wird die Oper "Carmen" von Bizet. Anmeldung bis 30.5.2017 bei Marga Doll, Tel. 07152-26940 oder über E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kneipp-Kurwoche vom 5. - 12. August 2017 in Bad Wörishofen. Anmeldung bis 1.3.2017 bei Else Landes Tel. 07056 -2908 oder über E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Busreise ins Berchtesgadener Land vom 24.- 28. September 2017.  Anmeldung bei Marga Doll, Tel. 07152-26940 oder über E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.