Für unseren Kreativ-Workshop am 10.10.2018 konnten wir Annette Troll gewinnen, die mit uns einen Strauß und ein Gebinde fertigen wird. Es werden an diesem Tag zwei Termine angeboten: von 15 - 17 Uhr und von 18 - 20 Uhr, der Workshop findet in unserem Backhaus statt. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 6,-€, für Nichtmitglieder 10,-€, zusätzlich werden die verbrauchten Materialien mit Frau Troll abgerechnet.
Interessenten wenden sich bitte zur Anmeldung an Annett Grözinger, Telefon 07159/17531. Nach erfolgter telefonischer Anmeldung ist die Kursgebühr auf unser Konto IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14  zu überweisen.
Am Mittwoch, den 24.10.2018, wird Frau Karin Pfisterer um 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte Malmsheim über den verantwortungsvollen Kleiderkauf referieren.  Dabei werden wir Vieles über umwelt-, und sozialverträglichen Konsum von Kleidung, sowie die mittlerweile zahlreichen Öko-Siegel erfahren, denn: nur viel und billig kann nicht nachhaltig sein. Auch Gäste sind willkommen, wir freuen uns auf Sie.