Auf der diesjährigen Herbsttagung wurden die geplanten Reisen des Kreisverbands Böblingen vorgestellt.
Zu folgenden Reisen kann man sich ab sofort anmelden:
'Den Balkan entdecken' : 8tägige Flug-, Busreise nach Albanien/Kosovo/Montenegro/Kroatien, 22.-29.05.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 1.150,-€, Anmeldeschluss 20.12.2018. Anmeldungen bei Waltraud Widmann, 07034/4253, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Erholungswoche in Bad Wörishofen':  Busreise ins Hotel Förch in Bad Wörishofen, 22.-29.06.2019, Wahl zwischen 'Kneipp-Kurwoche' oder einer Woche 'Himmlische Träume', gestaffelte Preise je nach Programm und Zimmerkategorie, Anmeldeschluss 01.03.2019. Anmeldungen bei Else Landes, 07056/2908, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Leipzig und Umgebung':  Busreise nach Leipzig mit umfangreichem Usflugsprogramm ins Umland, 28.09.-02.10.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 682,-€, Anmeldeschluss 31.05.2019. Anmeldungen bei Marga Doll, 07152/26940, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flyer mit Informationen können von Iris Zipperle, Telefon 07159/458921 oder Anne Saar-Quitsch, 07159/920290, angefordert werden und werden bei unseren Veranstaltungen ausgelegt.

Am 04.08. findet wieder die alljährliche Backhaushocketse statt.

Dafür benötigen wir am 03. und 04.08. viele fleißige Helfer für's Brotbacken und die Hocketse. Bitte meldet Euch bei Moni Maisch, Telefon 5237. Interessiert Nicht-Mitglieder sind auch jederzeit herzlich willkommen.

Ab sofort beteiligen wir uns an der Handy-Sammelaktion des Landes Baden-Württemberg. Zu allen unseren Veranstaltungen können nicht mehr benötigte Handys mitgebracht und in die Sammelbox geworfen werden. Die Handys werden umweltgerecht entsorgt, die gewonnenen Wertstoffe werden recycelt. Die Erlöse kommen gemeinnützigen Organisationen wie Diakonie, Caritas oder Brot für die Welt zu Gute.