Am 15. und 16.12. backen wir in unserem 'Backhäusle' wieder unser gutes Holzofenbrot ! Der Verkauf beginnt am 15.12. um 14 Uhr.
Am Samstag können Sie auch gleich einen schönen Weihnachtsbaum vom Malmsheimer Sportverein erstehen. Der Brotverkauf am Samstag beginnt um 9 Uhr. Ein Teil des Erlöses wird wie immer für einen guten Zweck gespendet.
Wir brauchen natürlich auch noch fleißige Helfer, wer also Interesse hat, ob Landfrau oder nicht, ist herzlich eingeladen. Interessiert melden sich bitte bei Monika Maisch, Telefon 07159/5237.
​Wir starten ins Neue Jahr 2018 mit einem Seminar zum Thema 'Kraftquellen für Frauen'. Am 04.01.2018 wird uns Rita Reichenbach-Lachenmann Anregungen für den Alltag mit auf den Weg ins Neue Jahr geben, so z.B.
* Wie können wir den Alltag mit mehr innerer Stärke und Gelassenheit bewältigen?
* Welche Kraftquellen können wir in unseren Alltag einbauen?
* Wir schöpfen Kraft - bei verschiedenen Aktivitäten....
Wir treffen uns um 14 Uhr im Nebenraum der Schulküche der Grundschule Malmsheim. Das Seminar wird bis 19 Uhr dauern, für die Verpflegung ist gesorgt. Eingeladen sind alle interessierten Frauen. Für Nichtmitglieder kostet das Seminar 20,-€, Überweisung bitte auf unser Konto IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14. Anmeldungen bitte bei Annett Grözinger, Telefon 07159/17531.
Die katholische Kirchengemeinde lädt für Donnerstag, den 11.01.2018, 11 Uhr, zu einer Begegnung an der Renninger Krippe ein. Herr Pfarrer Pitzal wird die Krippe erläutern, Herr Prof. Dr. Dieter Groß und Herr Johannes Bair (Orgel) werden die Begegnung literarisch und musikalisch gestalten.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zum Mittagessen im Gemeindehaus, zum Mittagessen bitte bei Sonja Schneider unter 07159 / 2422 anmelden.