Aufgrund einiger Abmeldungen sind noch ein paar wenige Plätze für unseren Ganztagesausflug frei geworden. Wir besichtigen am 13.06. u.a. eine Straußenfarm, sowie den Bundesgerichtshof in Karlsruhe. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Michaela Schüle an, Telefon 07159/5982.

Wir bitten alle Teilnehmer am Tagesausflug nach Karlsruhe die Teilnahmegebühr von 30,- € auf  das Konto der LandFrauen Malmsheim, DE22 6039 0000 0031 5890 14, zu überweisen. Vielen Dank !!

Programm Ganztagesausflug nach Karlsruhe am 13.06.2018
Am 13.06.2016 findet unser Ganztagesausflug nach Karlsruhe statt. Wir starten pünktlich um 8:15 Uhr am Schuhhaus Mann in Malmsheim.
Um 10 Uhr beginnt unsere Führung auf der Straußenfarm, anschließend werden wir unser Mittagessen in einer nahegelegenen Pizzeria einnehmen. Wir setzen unsere Fahrt nach Karlsruhe fort, wo um 14:30 Uhr die Führung durch den Bundesgerichtshof startet. Diese wird um ca. 16 Uhr enden. Die Zeit bis zur Abfahrt zurück nach Hause um 18 Uhr  steht zur freien Verfügung, um ca. 19 Uhr werden wir wieder in Malmsheim eintreffen.
WICHTIG: der Personalausweis ist unbedingt mitzubringen, ansonsten wird der Zutritt zum Bundesgerichtshof verweigert  !!!

Die Plätze für unseren Besuch der Freilichtbühne Ötigheim am 26.08.2018 sind ausgebucht. Wer sich bei Sonja Schneider erfolgreich angemeldet hat, möchte bitte bis 10.04.2018 40,-€ auf das Konto der Landfrauen Malmsheim, IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14 überweisen, vielen Dank !

Der Heimatverein und die LandFrauen laden herzlich zur diesjährigen Autorenlesung am Mittwoch, den 20.06.2018 ein. Olaf Nägele wird ab 19 Uhr im Heimatmuseum Malmsheim ein 'Beschd of ond a bissle meh' zum Besten geben. Wie immer gibt es ein LandFrauen-Buffet mit herzhaften und süßen Leckereien, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wer noch etwas zum Buffet beitragen möchte, melde sich bitte bei Michaela Schüle, Telefon 07159/5982.