Vortrag `Stille Nacht, heilige Nacht` am 05.12.2018
Am 05.12.2018 findet um 14 Uhr der Vortrag 'Stille Nacht, heilige Nacht - 200 Jahre Kulturgut' im katholischen Gemeindehaus statt. Pfarrer Niels Hofmann bringt uns Wissenswertes rund um das wohl populärste Weihnachtslied der Welt näher. Wir servieren Kaffee und Gebäck in gemütlicher, vorweihnachtlicher Runde.
Wir freuen uns auf Euch !!
Am 21.11.2018 treffen wir uns um 19 Uhr in der Begegnungsstätte Malmsheim zum Vortrag von Anne Saar-Quitsch. Sie stellt in ihrem Vortrag Land  und Leute, einige der Eigenheiten und Schönheiten ihrer Heimat Mittelhessen vor.
Auf der diesjährigen Herbsttagung wurden die geplanten Reisen des Kreisverbands Böblingen vorgestellt.
Zu folgenden Reisen kann man sich ab sofort anmelden:
'Den Balkan entdecken' : 8tägige Flug-, Busreise nach Albanien/Kosovo/Montenegro/Kroatien, 22.-29.05.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 1.150,-€, Anmeldeschluss 20.12.2018. Anmeldungen bei Waltraud Widmann, 07034/4253, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Erholungswoche in Bad Wörishofen':  Busreise ins Hotel Förch in Bad Wörishofen, 22.-29.06.2019, Wahl zwischen 'Kneipp-Kurwoche' oder einer Woche 'Himmlische Träume', gestaffelte Preise je nach Programm und Zimmerkategorie, Anmeldeschluss 01.03.2019. Anmeldungen bei Else Landes, 07056/2908, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Leipzig und Umgebung':  Busreise nach Leipzig mit umfangreichem Usflugsprogramm ins Umland, 28.09.-02.10.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 682,-€, Anmeldeschluss 31.05.2019. Anmeldungen bei Marga Doll, 07152/26940, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flyer mit Informationen können von Iris Zipperle, Telefon 07159/458921 oder Anne Saar-Quitsch, 07159/920290, angefordert werden und werden bei unseren Veranstaltungen ausgelegt.