Die Plätze für unseren Besuch der Freilichtbühne Ötigheim am 26.08.2018 sind ausgebucht. Wer sich bei Sonja Schneider erfolgreich angemeldet hat, möchte bitte bis 10.04.2018 40,-€ auf das Konto der Landfrauen Malmsheim, IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14 überweisen, vielen Dank !

Für die Durchführung unserer alljährlichen Backhaushocketse benötigen wir am 04. und 05. August dringend noch tatkräftige Unterstützung. Wer also Lust und Zeit hat, uns unter die Arme zu greifen, melde sich bitte schnellstmöglich bei Monika Maisch, Telefon 07159/5237. Vielen Dank !

Es ist wieder soweit !! Unsere traditionelle Backhaushocketse zusammen mit dem Heimatverein findet am 05.08.2018 statt. Ab 07:30 Uhr können Sie am Backhaus unsere frischen Laugenweckle kaufen. Den Schweinehals aus dem Holzbackofen mit hausgemachtem Kartoffelsalat und dem beliebten Bauernbrot gibt's ab 11:30 Uhr.
Und wer stattdessen lieber Bratwurst oder Rote genießen möchte, auch diese werden für Sie frisch gegrillt. Am Nachmittag bieten wir selbst gebackenen Kuchen und frischen Kaffee. Ab 15 Uhr kommen die frisch gebackenen 'LandFrauenfladen' aus den Backöfen.

Das Heimatmuseum lädt ganztätig zu einem Besuch ein !

Wir freuen uns auf Sie !