​Auch in diesem Jahr findet wieder ein gemeinsames Frauenfrühstück statt. Wir treffen uns am Mittwoch, den 25.04.2018 um 9 Uhr im katholischen Gemeindehaus Malmsheim, um zusammen ein reichhaltiges und gesundes Frühstück zu genießen. Als Referentin wird uns Frau Schürrle-Shankar unter dem Titel 'Meine Schwester und ich' über ihre Erfahrungen aus dem Leben mit einem behinderten Geschwisterkind berichten.

Wir bitten um Überweisung des Kostenbeitrags von 7,-€ auf das LandFrauenkonto DE22 6039 0000 0031 5890 14, Anmeldungen nimmt Monika Maisch, Telefon 07159/5237, entgegen. Mitzubringen ist bitte ein Gedeck (Tasse, Teller, Besteck).

Auf unseren Aufruf im Amtsblatt hin haben sich einige Mitbürger gemeldet und Baumschnitt angeboten. Vielen Dank dafür !!
Wir können also mit unserer diesjährigen Reisigaktion starten. Wir treffen uns dazu am Mittwoch, den 04.04. um 13 Uhr an unserem Backhaus. Ein zweiter Termin findet am  Samstag, den 07.04., um 10 Uhr bei Iris statt. Für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt.
Unser Ausflug am 13.06.2018 ist ausgebucht, Anmeldungen können nur noch auf der Warteliste entgegen genommen werden. Wir bitten alle, die am Ausflug teilnehmen, die Teilnahmegebühr in Höhe von 30,-€ umgehend auf das Konto der Landfrauen Malmsheim DE22 6039 0000 0031 5890 14 zu überweisen.

Die Plätze für unseren Besuch der Freilichtbühne Ötigheim am 26.08.2018 sind ausgebucht. Wer sich bei Sonja Schneider erfolgreich angemeldet hat, möchte bitte bis 10.04.2018 40,-€ auf das Konto der Landfrauen Malmsheim, IBAN DE22 6039 0000 0031 5890 14 überweisen, vielen Dank !