Auf der diesjährigen Herbsttagung wurden die geplanten Reisen des Kreisverbands Böblingen vorgestellt.
Zu folgenden Reisen kann man sich ab sofort anmelden:
'Den Balkan entdecken' : 8tägige Flug-, Busreise nach Albanien/Kosovo/Montenegro/Kroatien, 22.-29.05.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 1.150,-€, Anmeldeschluss 20.12.2018. Anmeldungen bei Waltraud Widmann, 07034/4253, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Erholungswoche in Bad Wörishofen':  Busreise ins Hotel Förch in Bad Wörishofen, 22.-29.06.2019, Wahl zwischen 'Kneipp-Kurwoche' oder einer Woche 'Himmlische Träume', gestaffelte Preise je nach Programm und Zimmerkategorie, Anmeldeschluss 01.03.2019. Anmeldungen bei Else Landes, 07056/2908, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
'Leipzig und Umgebung':  Busreise nach Leipzig mit umfangreichem Usflugsprogramm ins Umland, 28.09.-02.10.2019, pro Person im Doppelzimmer ab 682,-€, Anmeldeschluss 31.05.2019. Anmeldungen bei Marga Doll, 07152/26940, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flyer mit Informationen können von Iris Zipperle, Telefon 07159/458921 oder Anne Saar-Quitsch, 07159/920290, angefordert werden und werden bei unseren Veranstaltungen ausgelegt.

Die neuen Landfrauenkalender 2019 sind da und können für 6,-€ erworben werden ! Interessenten wenden sich bitte an Annett Grözinger, 07159/17531. Außerdem können sie während der Weihnachtsbrotaktion am 14. und 15.12. am Backhaus erworben werden.

Am 06.02.2019 findet um 18:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir treffen uns im katholischen Gemeindehaus zu einem Rückblick auf das vergangene Jahr. In diesem Jahr finden Wahlen statt, wir bitten daher um möglichst rege Beteiligung.

Wir laden herzlich ein zum Vortrag 'Berühmte Frauen Baden-Württembergs' am 30.01.2019 um 19 Uhr in der Begegnungsstätte Malmsheim. Frau Johanna Schweigel wird uns Lebensgeschichten erfolgreicher  Frauen aus Baden-Württemberg näher bringen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen !!

Es besteht die Möglichkeit, Karten für den Auftritt von 'Marshall & Alexander' am 27. August 2019 auf der Freilichtbühne Ötigheim zu buchen. Da wir eine bestimmte Anzahl an Karten frühzeitig erwerben müssen, bitten wir darum, dass sich Interessenten bis spätestens 24. Januar direkt bei Sonja Schneider, 07159/3274, melden. Das Angebot richtet sich auch an Nicht-Mitglieder.