Die LandFrauen Malmsheim trauern um ihr Mitglied
                                 Helga Ayasse
Helga trat am 01.01. 1961 ein und war somit unser langjährigstes Mitglied.
Wir danken ihr für ihre Treue zu den LandFrauen Malmsheim.
Zu unserem traditionellen Kaffeenachmittag im Gasthaus Hirsch in Malmsheim laden wir herzlich ein. Wir treffen uns dort am Mittwoch, den 28.02.2018 um 14 Uhr, Thema ist diesmal die 'Familie im Wandel'. Für Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke ist gesorgt (die Getränke zahlt jeder selbst, für den Kuchen freuen wir uns über eine kleine Spende). Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch !
Wir planen für Sonntag, den 26.08.2018 einen gemeinsamen Besuch der Freilichtspiele in Ötigheim. Auf dem Programm der Nachmittagsvorstellung um 14:30 Uhr steht die Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, möchte sich bitte bis spätestens 20.03.2018  bei Sonja Schneider, Telefon 07159/3274 anmelden.

Am Mittwoch, den 13.06.2018, steht unser diesjähriger Ganztagesausflug auf dem Programm. Wir werden vormittags die Straußenfarm Mhou in Rülzheim besuchen, das Mittagessen werden wir auch dort einnehmen. Anschließend geht es weiter nach Karlsruhe  zum Bundesgerichtshof, nach einer Führung im BGH besteht die Möglichkeit, Karlsruhe noch ein wenig auf eigene Faust zu erkunden.
Da die Daten der Besucher frühzeitig an den BGH gemeldet werden müssen, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 10.05.2018. Anmeldungen nimmt Michaela Schüle entgegen, Telefon 07159/5982.

Kreativ-Workshop mit Michaela Schüle
​Am 21.03.2018 (entgegen der Ankündigung im Programm nicht am 14.03. !!!) findet unser Frühjahrs-Kreativworkshop statt. Michaela zeigt, wie Leinwände, Übertöpfe, Gläser und einiges mehr mit HIlfe von Klebebändern mit Texten verziert werden können. Wir treffen uns um 18 Uhr im Backhaus.
Anmeldungen bitte bei Michaela Schüle, Telefon 07159/5982.